Erwischt

Wer nicht einhelliger Meinung mit dem Bezirksvorsteher Ost, Herrn Norbert Busche (SPD) ist, muß schon mal damit rechnen, dass dieser das Ansehen der Person mit Lügen beschädigt. So geschehen auf einer öffentlichen Veranstaltung in Sachen Straßenbahnbau der Linie 310 mitten durch die Unterstraße.

Interessant ist hierbei, dass Herr Busche bei seiner polizeilichen Vernehmung und auch noch anfänglich vor Gericht bis kurz vor Schluss noch abgestritten hatte, dass er statt Argumente und Sachfragen vorzubringen verkündet hatte, dass Herr Varney ein Betreiber eines Freudenhaus gewesen sei...  

Großspurig und in Herrscherart war er über das Vorstandsmitglied der Interessengemeinschaft hergezogen, sprach vom Bordell und noch so einigem, nur um das Vorstandsmitglied unseriös erscheinen zu lassen. Sie können sich bestimmt vorstellen, wie sich die Gesichtsfarbe des Herrn Busche wechselte, als eine Videoaufzeichnung dem Gericht vorlag, die ihn, der zu seiner Beleidigungs - Hochform aufgelaufen war, bei seinen Lügen in der Versammlung zeigte.

Für die Mitglieder der Interessengemeinschaft gegen den Straßenbahnbau in Bochum Langendreer stellt sich in Anbetracht solcher Umgangsformen des Bezirksvorstehers Bochum Ost , Herr Norbert Busche die Frage, ob dieser überhaupt dort hingehört. Wer Bürger dermassen beleidigt und diskriminieren will, nur weil sie sachliche Argumente vortragen und die von ihm genannte Einwohnerzahlen (36000 obwohl es nur 26600 sind) relativieren, sollte seinen Ehrenbürgerring der Stadt Bochum wieder zurückgeben müssen, denn ehrenvoll ist sowas nicht.

[IG Bochum] [Impressum] [Wir über uns] [Linie 310] [Planfeststellungsverfahren] [Zahlen & Fakten] [Rechtsansicht] [Die Planung] [Logisch betrachtet] [Verschwendungssucht] [Was wir wollen] [Was wir nicht wollen] [Aus der Praxis] [Aufgefallen] [Nebenschauplätze] [Werbung zum einlullen] [Erwischt] [Historisch] [Alternativen] [Märchenstunde] [CBL] [Kreisverkehr] [Fördermittel] [Illegaler Kanal] [Bürgernähe ?] [Exzenterbau] [Fahrrad-Situation] [Tiefbauamt - Leistungen]